Montag, 1. August 2011

Hohe Schuhe im Alltag?

Hallo Leute und schön, dass ihr da seid c:

Im heutigen Post stelle ich euch eine Frage:

Wie findet ihr hohe Schuhe im Alltag, sprich Schule, beim Bummeln mit Freunden, beim Spazieren - eben überall außer auf Partys. Diese Frage basiert nämlich auf einer gestrigen Erfahrung von mir:

Ich war gestern mit meiner Familie in der nächstgrößeren Stadt und ich hatte unheimliche Lust auf hohe Schuhe! Also hab ich meine ca. 7cm hohen Pumps angezogen (meine Mama ihre auch, sind aber höher als meine) und so liefen wir durch die Stadt.




Die Pumps von meiner Mama, rund 8,5cm
Meine Pumps, rund 7cm



Und die Leute haben teilweise geguckt! Richtig gestarrt! Ich dacht mir nur, okaaay. Noch nie 2 Frauen auf Pumps gesehen? (Äußerst unwahrscheinlich, da in Städten solcher Größe an jeder Ecke Frauen mit solchen Schuhen rumlaufen. Und es war auch nicht so, dass wir darin nicht laufen konnten oder so! Es war alles normal - eigentlich.

An einem Cafe stand eine ziemlich schlechte Kopie von Taylor Momson rum, sichtlich besoffen torkelte sie auf ihren wirklich schönen Keilabsätzen (rund 12cm) durch die Gegend und sah aus wie auf Droge. DER haben die Leute nachgestarrt, wäre auch unnormal wenn nicht ;D  Aber uns? Wie auch immer, also! Hohe Schuhe im Alltag? Ja, oder nein?  ;*

7 Kommentare:

  1. Es kommt drauf an wie hoch die schuhe. also ich finde 7 cm sind total okey.
    mir ist das auch schon aufgefallen das die leute aufmerksam werden , aber mittlerweile ist es mir egal. wenn man drauf laufen kann muss man sich auch nicht schämen. manche sind bestimmt einfach nur eifersüchtig weil sie es nicht so lange auf hohen schuhen aushalten oder garnicht damit klar kommen.
    solange du dich wohlfühlst soll es doch jedem selbst überlassen sein was er für schuhe trägt oder ? (-;
    _
    http://vintagexoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wüsste nicht wieso man keine hohen Schuhe im Alltag tragen soll. :D:D
    Also ich tu' es und keiner starrt mir hinter her. :D Wieso auch, ich liebe in einer Großstadt...ist normal hier. :D:D
    So lange man darin laufen kann ist eig. alles cool. :D:D:D:D x

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage auch sehr gerne meine High Heels wenn ich einkaufen oder in der Stadt bin.Doch leider mache ich mir durch dieses scheiß alte Kopfsteinpflaster(ist halt eine alte historische Stadt)meine Absätze kaputt -.-* Ich wäre auf jeden Fall mal für eine High Heels freundliche Innenstadtaspfaltierung! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, (; Ich finde 7cm auch völlig in Ordnung, wenn man darauf laufen kann. ;p Nur letztendlich muss das jeder selber entscheiden. Ich selber habe auch Schuhe mit (Keil)-Absatz, und ich kann schon darauf laufen, ich denke es sind auch so um die 6cm. Das geht auf jeden Fall klar. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Alos wenn du auf den Schuhen gut laufen kannst& es an dir gut aussieht, ist das okay.
    Ich könnte das nicht anziehen, weil ich auf sowas gar nicht laufen kann. Dann gucken die Leute nur zu mir, weil es so blöd aussieht, wie ich laufe xDD
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. @all: Danke für euer Feedback! Ich sehe es genauso wie ihr! Wenn man drauf laufen kann, dann kann man sie tragen. Und warum die Leute trotzdem schauen ist mir ein Rätsel! Ich steh zu meiner Liebe zu hohen Schuhen :) Danke euch ;**

    AntwortenLöschen
  7. Wahrscheinlich bildet man sich das immer nur ein, dass die Leute gucken.. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.