Donnerstag, 4. August 2011

Some Stuff

Hey liebe Leser <3

Erstmal ein dickes Dankeschön; für die Klicks,  Follower und lieben Kommentare ♥
Ich hab mich echt gefreut, dass ihr mich nicht vergessen habt, obwohl ich nicht da war!
Apropos! Köln. Köln war wiedermal ganz nett.
Also ich bin ja relativ oft da.

Aber ich bin soooooo ein Schussel! 
Ich hab Ersatzbatterien vergessen :(
Deshalb hab ich nur 4-5 Fotos geschossen.
Das kam daher, weil ich mal wieder erst in der letzten Minute Koffer gepackt habe!
Helena kanns bezeugen ;D

Nunja.. Ich weiß, sehr dumm von mir.

Aber morgen werde ich mit meiner Crew (höhö^^) auf den Viehmarkt gehen, so etwas wie Kirmes! Aber nicht nur irgendeine 'Kirmes', sondern die größte in ganz Nordhessen! 
Direkt vor meiner Haustür :) Das wird ein Fest, das sag ich euch!
Und die Batterien für die Kamera laden bereits :D

Ansonsten gab es heute noch ziemlich viel 'Oh nein!' 'WTF!!' und 'Ich schwimme nirgendwo hin'

Warum? Ich und eine sehr liebenswerte Freundin waren heute in der Schule, weil unsere Kurspläne aushängen. Eieiei, was waren wir gespannt! 
Ich mein, es ist das erste mal, dass wir so etwas mitmachen. 
Denn nach den Ferien (Montag ist Schluss :( ) Werde ich die 10. Klasse besuchen :))

Ich bin mit allem zufrieden! Und als ich gesehn habe, wer meine Franzelehrerin ist, bin ich fast in Tränen ausgebrochen vor Freude! Denn ich hasse Französisch! Ich hasse, hasse, hasse es! Und sie ist die einzige Frau, die so tut als könnte ich es und als würde sie meine Defizite nicht bemerken :)

Aber jetzt zum 'Ich schwimme nirgendwo hin!' 
Es gibt eins, was ich noch mehr hasse als Französisch. Schulschwimmen!
Eine Katastrophe! Nicht weil ich mich im Bikini schäme oder so! Ich kanns einfach nicht gut. 
So schwimmen ist kein Ding, aber auf Druck 50 Bahnen hin und her schwimmen ist eine Qual für mich!  Deshalb habe ich mich sogar freiwillig in Fußball eingewählt. Und was ist? Ich bin im Schwimmen.
Mit lauter Idioten, keinesfalls untertrieben! .. 
Aber ich regel das am Montag! Darauf könnt ihr euch verlassen! 

 
Das kann ja heiter werden!

Küsschen an euch ;*

1 Kommentare:

  1. schöner blog :)
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen? ;)
    p.s: verfolge dich bereits <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.