Sonntag, 31. Juli 2011

You say disco I say party!

Hey Leute :>

Ohhh!! Entschuldigt, dass ich gestern nicht gepostet habe! Hab mich voll aufgeregt darüber!
Aber ich hatte volles Programm! Morgens um viertel vor 7 war ich wieder Walken (vorerst das letzte mal)
und dann hab ich mich nach dem Frühstück erstmal Schlafen gelegt! Ich war soooo fertig.
Dann musste ich meine doofen Prospekte verteilen und dann war auch schon 18 Uhr!
Und dann hab ich mich relativ spontan dazu entschlossen bei uns im Ort auf ne Party zu gehen - und bis ich mich fertig gemacht hab, hatten wir auch schon zack kurz vor 21 Uhr!

Der Abend hat sich aber auf jedenfall gelohnt! Also, ich habe mein Outfit nicht fotografiert weils nicht so spektakulär war, das schonmal vorab.
Wir haben getrunken, getanzt, gelacht - eigentlich wie immer!  Aber nicht übermäßig! (Nicht das ihr was falsches denkt).

Ich war zu meiner besten Stunde stark angeheitert bzw. angetrunken, aber das geht doch noch, oder?
Ich meine ich bin so gut wie 16 und saufe mich ja nicht ins Koma.

Natürlich haben es manche wieder übertrieben, aber ich will nicht so tun als wär ich das Unschuldslamm!

Also jedenfalls war's ein gelungener Abend! Wiederholungsbedarf! ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.