Montag, 24. Oktober 2011

Fish and Chips - England ♥

Hey ihr lieben! :)

Ich habe Good old Germany in den Herbstferien den Rücken zugekehrt!
Haaaalt stop! Ausgewandert bin ich nicht ;D Zumindenstens nicht dauerhaft.

Meine Herbstferien habe ich mit meiner wundervollen Freundin und ihrer Familie in England verbracht. In einem Küstendörfchen am Meer. Sehr idyllisch, aber gut shoppen war ich natürlich trotzdem!

Ihr wollt wissen wo ich was erbeutet habe?

- PRIMARK  ♥
- HOLLISTER ♥
- H&M ♥
- ZARA ♥
- (Make-Up in irgendeinem Drogerieshop..) er hats auch verdient XD DROGERIESHOP ♥

Die Ausbeute wird natürlich auch von allen Seiten fotografiert! (Post folgt ..)

England war wirklich klasse! Wart ihr schon einmal dort? Und habt ihr die legendären Fish & Chips mit Essig und Salz probiert? Und Egg & Bacon?
Auf letzteres steh' ich totaaal, aber bei den Fish & Chips war ich etwas pingelig..
Ich steh nicht so auf frittierten Fisch und Essig ist auch nicht so meins! Dann die Pommes so ganz trocken? No thanks! ;D

Das Feriendomiziel der Queen (die übrigens einen wunderschönen Namen trägt) haben wir auch besichtigt. Sandringham.  Und Seehunde, Wattwanderung, Küstenspaziergänge, Museen etc. waren auch dabei. Schließlich ist Kultur = Bildung!

Ein kleiner Tipp am Rande!
Seit euch in einem fremden Land niemals nie sicher, dass nur ihr der deutschen Sprache mächtig seid! Glaubt mir, könnte zieeeeeemlich peinlich werden ;D


Das waren ein paar Takte zu meinen Ferien. Wie waren eure? Bzw. sind eure? Freue mich über eure Antworten und Kommentare!

Alles Liebe ;*

1 Kommentare:

  1. ich war auch in england, brighton seaford. mir hats auch so sehr gefallen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.