Sonntag, 23. Oktober 2011

Here I am!

Da bin ich wieder!
Mensch, mensch, mensch ..  wie ich solche Posts hasse -  'Neuanfang' , 'Neustart' , etc. aber jetzt mach ich's auch ;D

Nun gut. Ich hatte irgendwie keine Zeit mehr, aber jetzt hat sich endlich alles eingependelt! Ich hatte Herbstferien und war in England, dazu komme ich später :)

Und morgen geht bei mir wieder die Schule los.
Wir führen eine Projektwoche durch. Meine Gruppe hat das Thema ''Ich hab doch keine Zeit''. Wie treffend! Vielleicht lerne ich dann ja, wie ich meinen Blog, Schule und Privatleben unter einen Hut bekommen kann!


Jedenfalls bin ich wieder da! Und ich freue mich riesig!
Fühlt euch gedrückt ;*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.