Sonntag, 8. Januar 2012

Die Schule ruft .. [und anderes Gefasel]

Uff, hey Leute :)

Morgen geht die Schule wieder los, bei wem noch? ;D
Ich hab ja so gaaaarkeine Lust auf Schule.. am 2. Schultag muss ich direkt schon Französisch (kotz) schreiben :(

Aber ich freu mich auf meine Freunde :) Ich habe nur seehr wenige in den Ferien gesehen, weil ich einfach 98,99% gegammelt habe :D
Ein Wunder, dass ich noch durch die Tür passe :D:D
Aber die Schule wird mir wieder zu einem geregelten Tagesablauf verhelfen! Glücklicherweise!

Eigentlich habe ich garkein Thema zum bloggen, aber ich hatte irgendwie Lust.
Genau wie ich Lust auf Sommer habe! Auf den Winter freue ich mich, wenn ich ehrlich bin, immer nur wegen Weihnachten und Silvester. Danach kann meinetwegen direkt wieder
Sommer sein :D

Huch, was für ein Themenwechsel, ich sage ja, ich weiß garnicht was ich bloggen soll :D
Ich mache mir auch ständig Gedanken, was ich morgen anziehen soll :D
Schon komisch, denn der erste Schultag nach Ferien ist nicht wie jeder andere Tag.
Wisst ihr was ich meine? An solchen Tagen schlafe ich auch nicht so gut... hmmm.
Ach da fällt mir ein, ich vermisse seit gestern meine Brille D: Gaaaarnicht gut!

Die sollte ich am besten jetzt mal suchen gehen, sonst kann ich morgen auch zu Hause bleiben ;D


Aber woran ich noch erinnern wollte! Fragt mich ruhig was bei Formspring! Zurzeit langweile ich mich ja soooooo sehr, da beantworte ich echt alles :D *klick*

Küsschen :*

2 Kommentare:

  1. cooler blog , guter text und super design !
    hast eine leserin mehr :*
    vielleicht schaust du ja auch mal vorbei und wirst leserin ?! :D :)
    http://malefotografieundleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja,ja der guute alte erste schultag :D
    hier noch einen blog award von mir für deinen guuuten blog :) du kannst die regeln zu dem blog award auf meinem blog durch lesen xx momo :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.