Samstag, 25. Februar 2012

TAG #2




Und wieder ein Tag :) Diesmal von dieser lieben Dame hier  >hier< :)
Ihre Fragen:

1. Wie viel Zeit investierst du in Blogger?
2. Haare föhnen oder Lufttrocknen lassen?
3. Könntest du dir ein Leben ohne Internet vorstellen? Warum?
4. Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
5. Auf was in deinem Leben bist du besonders stolz?
6. Lieblingsparfüm?
7. Schaust du Castingshows?
8. Haare färben oder natur?

Meine Antworten:

1. Uff, unterschiedlich! Mal mehr mal weniger, aber es kommen schon ein paar Stunden pro Woche zusammen, schätze ich. (wenn ich aktiv bin!)

2. Lufttrocknen! Wir bzw. ich tue ihnen schon genug Hitze an! Da kann ich mir das sparen ;)

3. Ich ohne Internet? Hatte ich schon mal .. Nie wieder!! Es ist einfach unentbehrlich geworden! Für alles! Arbeit, Information, Spaß .. Unsere Gesellschafft hat sich viel zu sehr daran gewöhnt! Ich gehöre dazu.

4. Deos :D

5. Uff, schwere Frage. Ich habe ja noch soooo viel vor mir, da kann ich mich nicht auf etwas festlegen. Ich denke, dass 'größere' Dinge kommen werden, auf die ich stolz sein werde.

6. Giorgio Armani, Aqua di Gioia! Es gibt nichts, nichts besseres! Nichts! Hier ein Video :)
http://www.youtube.com/watch?v=KGDVY_jyfDM

7. Ja :D Gelegentlich. Aber nicht GNT! Ich hasse das! D:

8. Natur

2 Kommentare:

  1. Haii ♥ super Blog :) Ich folge ihm kannst du meinem auch folgen ? :)

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog (:

    xoxo, http://everybodyhurts-everybodycries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.