Sonntag, 29. April 2012

[HAUL #3] Groooße H&M Bestellung :)

Wurde mal wieder Zeit für eine neue Bestellung :)


Insgesamt 7 Tubetops, 1 Kleid, 1 Jacke, 1 Paar Ohrringe, 1 Paar Shorts, 1 Shirt, 1 Handtasche & 1 Haarband















Ne teure Bestellung, aber ich werde bestimmt nicht alles behalten. Ich habe die Tubetops in nahezu allen Farben bestellt die es gab, weil ich gucken wollte welche mir stehen und welche nicht.

Ich liebe diese Tubetops, eins hab ich schon in blau-weiß gestreift.
Und auf die Ohrringe freue ich mich besonders! Die sind wirklich toll, also so sehen sie aus :D

Bei dem Shirt bin ich mir nicht so sicher, da ich eigentlich nicht so auf Herzprints stehe, aber wer weiß :D
Aber ich mag den Schnitt, das ist so ein Shirt, das so schön kurz ist, also nicht über den Bauchnabel geht bzw. gehen sollte.

Achja, die Preise!

Die Tubetops gabs für je 4,95, die Ohrringe auch.
Shorts und Shirt für je 9,95
Jacke für 24,95
Das Haarband für unschlagbare 0,95,-  Der einzige Grund, weshalb ich es gekauft habe :D
Tasche für 17,95 genauso wie das Kleid.

Ich ♥ euch :)

13 Kommentare:

  1. süß die sachen

    GIVE AWAY

    http://claireherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir die Tasche auch kaufen, aber hatte leider kein Geld mehr dafür. :(
    http://schokoschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die jacke habe ich auch nur in schwarz :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wirklich sehr schön & die Ohrringe sind süß. außerdem mag ich das Herz t-shirt auch C: ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist echt sehr schön, ich habe sie selber ;)
    http://perfect-momentsandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die kurze hose, die Tasche und die Jacke sind schön und würden irgendwie gut zusammen passen :) ♥

    http://partylikemybirthday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. thaaaaaaaank you :-)
    und eh ja klar gerne, hast nun 'nen stalker mehr
    übrigens find ich das shirt mit dem herz aufdruck mega goooil! 8))
    :-* ♥

    AntwortenLöschen
  8. Haha ich finds jetzt nicht sooo super dolle aber ist schon ok :D

    xoxo,rabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht, ich mags irgendwie :D wobei ich rauchen nicht so toleriere und das ja dann auch unlogisch ist ;D

      Löschen
  9. schöner blog !

    http://irina-berry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche und die Ohrringe gefallen mir richtig, richtig gut!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.