Sonntag, 20. Mai 2012

[HAUL #5] Pflege & Beauty - Kaufmanns, Balea, Rexona & Essence

Hey ihr Lieben!
Ich war wieder ein bisschen im DM stöbern, hihi :)
Mit der Lieben Helena ♥!
Der Grund? Meine Mami hat bald Geburtstag und ich hab ihr ein supersüßes Packet zusammengestellt! (Post dazu wird folgen!)

Natürlich habe ich auch ein paar Sachen für mich gekauft :)

Ein Produkt hab ich einfach nachgekauft, weil ich es einfach abgöttisch liebe!
Welches es ist und die Review dazu findet ihr hier!

Ansonsten handelt es sich um das hier:





Erstes Produkt, ganz neu ergattert, nachdem ich davon nur Gutes gehört hab,

Kaufmann's Haut und Kinder-Creme

Eigentlich lasse ich ja nichts als Carmex an meine Lippen... Aber ich glaube ich habe die Seiten gewechselt :D
Man kann diese Creme u.a für Lippen verwenden, aber auch für allgemein gereizte Haut.
Ich denke ich werde in einem weiteren Post Carmex und dieses Produkt hier Vergleichen.
Ergattert für 1,45 bei DM




Weiter gehts mit Balea Sanfte Reinigungsmilch für jeden Hauttypen

Ich hatte vorher ein etwas stärkeres Produkt von Balea, irgendwas mit 3in1 für ölige Haut, aber es war irgendwie zu aggresiv um es 2x täglich anzuwenden, deshalb nutze ich es abends.
Deshalb hab ich mir was ganz sanftes geholt, für die morgendliche Pflege.
Und dieser Mix ist auch gut für meine Haut, also bis jetzt :D







Letztes Produkt, ein Kajal von Essence undzwar der
2in1 Kajalpencil 12 Free & Style

Ihr seht 2 Swatches, leider nicht seehr gut sichtbar, aber die Farben sind schön!
Sie sind alltagstauglich, aber trotzdem glitzern und funkeln beide Farben schön.
Ich bin ja eigentlich nicht so ein Fan von solchen Glitzerdingern, (ja, obwohl ich meine BlingBling Heels habe :D), aber die Farben sind wirklich schön!


Das war mein kleiner Haul, das Geschenk für meine Mama wird nach ihrem Geburtstag folgen! :)

Genießt die schönen, sonnigen Tage!

Ich ♥ Euch



Fragen? *klick*


19 Kommentare:

  1. ich liebe die kaufmann's kindercrem :D
    die trag ich immer mit mir rum :b

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul (:
    Die Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme ist super *-*
    Schöner Blog (:
    Liebe Grüße & einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich auch,die ist sehr gut :)
    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt und du auch meine wirst.

    Liebe grüße Vera :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhhhh, danke dir! freut mich, wenn dir mein blog gefällt :*

      Löschen
  4. Ich finde deinen Blog schon sehr schön :)
    Willst du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen?

    AntwortenLöschen
  5. Die Creme ist total, total gut! Ich hab sogar die Monstergröße (250 ml) davon, weil ich die so liebe :)!

    Liebe Grüße
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  6. diese haut u kindercreme ist klasse. kenne u liebe sie :)
    schöner blog, weiter so.
    alles liebe, schau mal vorbei, würde mich freun :)
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Die Creme von Kaufmanns ist SO toll, sie riecht so lecker und pflegt super. Der Kleine von meiner Schwägerin wird damit immer eingecremt und wenn er dann danach riecht, könnte ich ihn auffressen ;)

    AntwortenLöschen
  8. baby cremes sind immer klasse :*

    AntwortenLöschen
  9. benutz auch nur noch diese creme für die lippen! die ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  10. hey, sorry habs gar nicht gesehen das du was geschrieben hast :D
    ich finds ziemlich cool das du schon mal da warst, ich hatte bis jetzt leider noch nicht die Gelegenheit dazu :/ aber bald hoffentlich :D
    & hab ich schon erwähnt das ich es total mag wie du deine texte zu den jeweiligen Produkten schreibst? einfach mega! :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Haul :)

    Toller Blog, bin gleich mal deine BlogLovin Leser in geworden =)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  12. uh der kajal sieht super aus :))

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du noch bei meinem 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest, welches heute endet :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe balea! am liebsten mag ich alles mit kokosduft :D
    X

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.