Mittwoch, 27. November 2013

November Tag


Hey ihr Lieben!

Ich melde mich zurück :)
Ich stecke zurzeit vollim Schulstress - Die nächsten Wochen in jedem Fach eine Klausur, dazu kommt noch das Abi, arbeiten und Nachhilfe :(


Aber keine Sorge! Die Gewinner der Blogvorstellung gebe ich im nächsten Post bekannt, gezogen habe ich sie schon :))


Passend zum Ende des Novembers wurde ich getaggt, danke dafür ♥


Die Regeln:

 1) Du wurdest getaggt? Super! Dann kannst du dich gerne entscheiden, ob du mitmachen möchtest oder nicht. Falls du nicht getaggt wurdest und trotzdem gerne mitmachen würdest, erwähne einfach, auf welchem Blog du vom November-TAG gelesen hast :-)
2) Die Fragen bitte (wenn) nur wenig abändern.
3) Nicht vergessen, am Ende andere zu taggen und die Personen darüber zu informieren, sonst läuft das Ganze nicht!
4) Ganz viel Spaß haben ♥




Die Fragen:

Was war dein persönliches Highlight im November und warum?
-
November heißt ja immer kalt, nass, neblig. Magst du den Herbst? 
Neeein, ich finde ihn ganz eklig und schrecklich! Man muss sich so an die Kälte gewöhnen, sodass ich im Herbst mehr friere als im tiefsten Winter :(
 
Welches Buch hast du im November gelesen? War es gut/schlecht? 
Nuuur Schulbücher! u.a Faust und Slaughterhouse five - beide nicht so meins :D
 
Was war dein Lieblingsduft in diesem Monat?
Das Deo von Balea 'Pitaya' - leider aus dem Sortiment genommen :( Sollte mir das jetzt was sagen? :D
 
Weihnachten steht ja vor der Tür. Wie siehst bei dir mit den Vorbereitungen aus? Hast du bereits Geschenke gekauft? 
Meine Mami hat neulich den Adventskranz gekauft - Das wars :D Ich selbst mach alles auf den letzten Drücker
 
Hast du irgendwelche Serien/Filme gesehen?  
Ohhh jaa, ganz viele! The Notebook, ich liese diesen Film! The Lucky One, Inside of a Skinhead usw. alles alte Filme, aberirgendwie hatte ich lust drauf


Was war im November dein Lieblingsoutfit?
-Foto kommt-
 
Hast du für diesen Monat ein passendes Zitat?
Nee, aber falls es eins gibt, welches das eklige Wetter beschreibt und darauf eingeht, wie sehr ich es hasse das Eis von meinen Autoscheiben zu kratzen, dann bitte her damit! :D

Sind die Herbsttrends (Rotweinlippen, Oversized-Sweater etc.) diesen Monat auch bei dir angekommen? 
Oh ja! Rote Lippen finde ich sowieso toll, Oversize ist soo gemütlich und die eckigen Shopper finde ich für die Schule auch sehr praktisch :)
 
Was machst du am Liebsten an einem typisch nass-kalten Novembertag?
In meinem Primark Einteilergammelleopyjama auf dem Sofa liegen ♥
 
Hattest du diesen Monat einen Lieblingssong?
Burn von Ellie Goulding! Und das Lied aus der C&A Unterwäsche Werbung, habs direkt runtergeladen^^
 
Bist du froh oder traurig, dass der November vorbei ist?
Ganz froh, weil der Dezember vieeeeel schöner ist!
 
Vermisst du den Sommer, jetzt da der Winter vor der Tür steht?
DEFINITIV JAA!!



Ich tagge alle, die den November auch so wenig mögen wie ich :D 

♥♥♥

2 Kommentare:

  1. ich bin gespannt auf das Foto vom Outfit :D
    schöner Blogeintrag, ich glaub ich werde mich getagged fühlen :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Heey ich hab auch mal mitgemacht! Toller TAG und Post.
    »» http://
    beautycoral.blogspot.com/
    2013/11/der-november-
    tag.html?m=0

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.